An den letzten Urlaub in Italien denkt man auch zuhause noch oft zurück. Es ist außerdem eine Erinnerung, die man gerne teilt, deshalb schreiben viele unserer Kunden auch fleißig Erfahrungsberichte über die Aufenthalte in unseren Unterkünften in Italien. Auf dieser Seite haben wir ein paar Auszüge der schönsten Erfahrungsberichte aus dem Reisejahr 2017 für Sie zusammengefasst.

Erfahrungsberichte zu Ferienwohnungen im Cilento:

Casa Amatucci in Castellabate Lago: „Wir hatten im Oktober 12 Tage tolles Badewetter in der herrlichen Sandbucht von Santa Maria di Castellabate! Hier genießt man wirklich BELLA ITALIA zu einer angenehmen Jahreszeit.“ (Hans-Joachim L. aus Bremen)

Traumhafter Sonnenuntergang im Cilento (von Elisabeth + Richard P.)

Casa Caramico in Castellabate: „Wir kommen schon seit 2003 in den Cilento, weil die Region einfach sehr abwechslungsreiche Natur und Kultur bietet!“ (Elisabeth + Richard P. aus Bad Waldsee)

Casa Leopoldo in Pisciotta: „Der Cilento ist einfach etwas Besonderes. Wir mögen vor allem den Gegensatz von Küste und Gebirge, die kleinen Orte und die freundlichen Leute. Unser nächster Urlaub hier ist schon sicher, weil wir uns vor acht Jahren darin verliebt haben. 😍 “ (Sabine + Peter Z. aus Stuttgart)

Erfahrungsberichte zu Ferienhäusern im Cilento:

Piccola Dea in Acciaroli: „Wir durften in der Region viel italienische Ursprünglichkeit erleben. Selten so ehrliche Küche genießen dürfen – ein Erlebnis! Das hier entspricht genau unseren Vorstellungen von Urlaub, Wandern, Strand, Meer, Essen, Trinken etc.!“ (Walter H. aus Freiburg)

Villa Due Sicilie in Pisciotta-Caprioli: „Wir sind bereits Wiederholungstäter. 🙂 Nirgendwo sonst erholen wir uns so gut wie im Cilento. Ganz sicher im nächsten Jahr wieder!!! 🙂 “ (Marita R. aus Königstein i. T.)

Glasklares Wasser im Cilento (von Marita R.)

Villa Lentini in Scario: „Wir hatten einen sehr schönen Urlaub. Vielen Dank an Cilentano für die Betreuung. Er wird uns in guter Erinnerung bleiben. Da wir noch nicht alles in der Region erkundet haben, kommen wir auf jeden Fall noch einmal hierher!“ (Katrin M. aus Dresden)

Erfahrungsberichte zu einem Hotel oder Landgut im Cilento:

Relais Pian delle Starze in Marina di Camerota: „Es war einfach alles perfekt: Wir verbrachten unseren Urlaub in einer ruhigen Region mit netten Menschen und einem angenehmen Klima. Das Meer war wunderschön, mit tollem, klarem Wasser und einsamen Buchten. Das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hotels war wirklich sehr gut. Großer Erholungseffekt – wir kommen auf jeden Fall wieder!“ (Anja + Michael S. aus Lahnstein)

Landgut Le Favate in Terradura (Ascea): „Der Cilento ist ein sehr schönes und noch ursprüngliches Stück Süditalien – nicht so überlaufen und sehr menschenfreundlich. Die Landschaft ist umwerfend und die Küste mit den vielen Buchten einmalig. Wir haben uns rundum wohl gefühlt. 🙂 “ Claudia S. aus Kalefeld

Santa Maria di Castellabate im Süden von Italien (von Rita K.)

 

Dies sind nur ein paar Zitate aus den zahlreichen Feedbacks, die wir Jahr für Jahr von unseren Kunden nach deren Urlaub in Italien erhalten. Sämtliche Erfahrungsberichte können Sie auf den jeweiligen Unterkunftsseiten nachlesen. Wir freuen uns, wenn auch Sie mit uns verreisen und wir bald auch Ihre Erfahrungsberichte über den ein oder anderen unvergesslichen Urlaub in Italien lesen dürfen.

Veröffentlicht in: Allgemein